Die 13. Zittauer Ballnacht wirft ihre Schatten voraus

Text: 

Der Ticketvorverkauf läuft!

Am Samstag, dem 3. November 2018 verwandelt sich das Zittauer Rathaus nun schon zum dreizehnten Mal in einen Ballsaal. Ab 20.00 Uhr können alle Tanzbegeisterten zu den Klängen der Big Band „Klangfarben“ und DJ Thomas Kühnel im Bürgersaal in einem besonderen Ambiente das Tanzbein schwingen. Im Freundschaftssaal wird DJ Nightwolf für Tanzmusik verschiedener Stilrichtungen sorgen. Das Gerhart-Hauptmann-Theater zeigt Ausschnitte aus dem berühmten Musical „Cabaret“ und der Schauspieler Markus Weickert begleitet die Gäste durch Abend. Für weitere Unterhaltung sorgen u.a. die Studierenden des Internationalen Hochschulinstituts Zittau  mit verschiedenen Salsa- Tänzen, die Studierenden der Hochschule Zittau / Görlitz und Tanzeinlagen der historischen Tanzgruppe „Villanella“ aus Liberec. Neben einem reichhaltigen Buffet von der Fleischerei Engemanns können Sie Cocktails, Kaffee und andere Getränke in der Lounge im Ratssaal genießen.

Die Karten sind zum Preis ab 43,00 € inklusive Buffet im Tourismuszentrum Naturpark Zittauer Gebirge in Zittau erhältlich.

Weitere Informationen

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
01. Okt 2018

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks