28. September 2023

Der Weihnachtsmann sucht Verstärkung

Der Weihnachtsmann in Zittau sucht Verstärkung
Kleine Engelshelferlein gesucht
 

Vom 09. bis 17. Dezember 2023 findet der Zittauer Weihnachtsmarkt statt. Da der Weihnachtsmann allerhand zu tun hat, braucht er noch dringend fleißige Engel, die ihn begleiten und ihm helfen, die kleinen Überraschungen zu verteilen.

Du bist zwischen 7 und 11 Jahre alt, freundlich und aufgeschlossen und hast Lust mit dem Weihnachtsmann zu arbeiten und einen der wichtigsten Jobs der Weihnachtszeit zu übernehmen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (unter Angabe deiner Anschrift, Telefonnummer und Alter mit Foto) bis zum 27.10.2023.

An den Wochenenden des Zittauer Weihnachtsmarktes (9./10./16./17. Dezember) wirst du dem Weihnachtsmann bei seiner Arbeit am Nachmittag unter die Arme greifen. MitarbeiterInnen des Theaters werden dich schminken und wir stellen dir dein schickes Engelskostüm bereit.

Für deine Mühe hat der Weihnachtsmann als Dankeschön natürlich auch eine kleine Überraschung parat.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stadtverwaltung Zittau
Kulturreferat
Markt 1
02763 Zittau
kultur@zittau.de