Veranstaltungen suchen

z.B. 24.02.2018
z.B. 24.02.2018
BESTE ZEIT FÜR KLUFT UND KLEID
24.02.2018 | Kurs

Für Fans und Freunde mittelalterlicher Märkte, Feste und Umzüge beginnt jetzt die Zeit ihre Gewandung in Ordnung zu bringen, neue Kleidungsstücke zu kreieren

Cabaret
24.02.2018 - Schauspiel

Nach dem Stück »Ich bin eine Kamera« von John van Druten und Erzählungen von Christopher IsherwoodGesangstexte von Fred Ebb | Musik von John KanderDeutsch vo

,

Der junge amerikanische Schriftsteller Cliff Bradshaw stürzt sich in das aufregende Berlin der frühen 30er Jahre.

,

Musical | Buch von Joe Masteroff

Hobby- und Bastelmesse
24.02.2018 - Diverses

Ab 10 Uhr präsentieren sich Kunsthandwerker, Kreativmanufakturen. Angeboten werden viele Bastelaktionen für Jung und Alt.

TÖDLICHE LIEBE
24.02.2018 | Aufführung

Luise Jäger lädt ein: Ein entspanntes Wochenende mit Verwandten auf ihrem Anwesen.

Tödliche Liebe
24.02.2018 - Schauspiel

Das neue Stück des Theaterseniorenclubs handelt von unerwiderter Liebe, Eifersucht und der immerwährenden Frage, ob das Leben die Kunst inspiriert oder die K

,

Luise Jäger lädt ein: Ein entspanntes Wochenende mit Verwandten auf ihrem Anwesen.

,

Kriminalkomödie des Theaterseniorenclubs

Das Faultier im Dauerstress
25.02.2018 | Aufführung

Ersatzvorstellung für "Das Sextett oder Roman und Julian"

,

Faultiere, das ist bekannt, hängen am liebsten den ganzen Tag rum. Wenn so ein Kerlchen dann Stress, oder gar Dauerstress bekommt, wird’s heiter.

,

von Peter Kube

Das Sextett oder Roma und Julian
25.02.2018 - Schauspiel

Aha, ein normaler Junge, dem ein Mädchen gefällt,das den eigenen Vater heiratet, der wiederum der Ex seiner Mutter ist!

,

Julians Mutter ist untröstlich, denn ihr Sohn wartet im Krankenhaus auf seine Geschlechtsumwandlung.

,

Komödie von Krzysztof Jaroszyński | Deutsch von Andreas Volk

Seiten